Allgemeiner Ablauf




Allgemeiner Ablauf

Beitragvon nico » Sa 11. Apr 2015, 18:41

Normalerweise gibts es zwei Varianten wie so ein JGA abläuft. Die eine ist ein Kurztrip in eine andere Stadt, während die andere die klassische Sauftour in der Heimatstadt ist, wobei nachmittags oft noch irgendeine Aktion gestartet wird, welche Frauen in der Regel doof finden (Paintball, Quadtour oder so.)

Da ich kein großer Freund von Städtetrips bin, vote ich für die lokale Variante. Wenn aber alle anderen unbedingt woanders hinwollen und sich an der Planung beteiligen lasse ich mich gerne umstimmen.

Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns nachmittags treffen und eine Aktivität machen, danach dann irgendwo dick essen gehen und Phil dann was komisches anziehen und in die Stadt gehen. Wenn ihr bessere Ideen habt, dann schreibt einfach.

Außerdem müssen wir noch klären, wann wir das ganze machen. Es würde sich anbieten, dass am gleichen Tag wie Anni zu machen, generell würde sich Samstag der 20.06. anbieten (Standesamt ist am 23., kirchlich am 26.).
nico
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 13:26

von Anzeige » Sa 11. Apr 2015, 18:41

Anzeige
 

Re: Allgemeiner Ablauf

Beitragvon nico » Mo 18. Mai 2015, 09:36

So, damit wir einen Termin finden, wo möglichst alle können, hier eine doodle Umfrage

http://doodle.com/tiizyuzvks3xv97c
nico
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 13:26


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron